in

Battlefield 4: PS4 vs Xbox One – welche Version sieht besser aus?

Battlefield 4

Wenige Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann stehen endlich die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One in den Händlerregalen und der Kampf um die Konsolenzukunft kann beginnen. Nun ist auch schon das erste Vergleichsvideo zu Battlefield 4 aufgetaucht, das ihr unter diesen Zeilen findet.

In diesem Video seht ihr eine direkte Gegenüberstellung der PS4- und Xbox One-Version von Battlefield 4. Übrigens: Um Unterschiede wahrnehmen zu können, solltet ihr euch das Video in 1080p ansehen. Was denkt ihr? Welche Version sieht besser aus? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/lspjyu31Joo

Das denken wir:
Beide Versionen sehen wirklich gut aus. Die Unterschiede sind nur an wenigen Stellen zu erkennen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare