in

Battlefield 4: So sieht die Beta auf der Xbox 360 aus

Battlefield 4

Wahrscheinlich tummeln sich die meisten unter euch schon auf den Battlefield 4 Beta-Schlachtfeldern. Wer bisher noch nicht die Möglichkeit dazu hatte und gerne wissen würde, wie die Beta-Version von Battlefield 4 auf der Xbox 360 in Aktion aussieht, der hat nun Gelegenheit dazu.

EA und DICE haben kürzlich einen Clip zur Xbox 360-Beta veröffentlicht, der viele Spielszenen von der Map “Siege of Shanghai” zeigt. Die gezeigten Szenen sehen auf jeden Fall ziemlich nett aus, auch wenn die grafische Qualität nicht an die der PC-Version heranreicht.

Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober für Current-Gen-Systeme. Für PS4 und Xbox One erscheint Battlefield 4 zum Launch der jeweiligen Konsole.

httpv://youtu.be/77MoOI9hU38

Das denken wir:
Battlefield 4 lässt unser Shooter-Herz höher schlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert