in

Breaking Bad: Eine Walter White-Maske für 41.400,00 Dollar

Walter White

Gestern war es endlich so weit; die letzte Folge von Breaking Bad wurde ausgestrahlt und Fans wurden mit einem furiosen Finale belohnt. Aber keine Sorge, hier wird nicht gespoilert. Wir möchten euch lediglich auf eine wirklich abgefahrene Walter White-Maske aufmerksam machen, die kürzlich für unglaubliche 41.400,00 Dollar bei eBay versteigert wurde.

Übrigens: Diese Maske tauchte erstmals auf, als sie Bryan Cranston auf der diesjährigen Comic-Con trug. Unter diesen Zeilen findet ihr noch ein Video, das diese abgefahrenen Maske im Detail zeigt.

httpv://youtu.be/RdVfpCyO2Zs

Das denken wir:
Die perfekte Maske für Halloween!

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert