in

Call of Duty: Ghosts – Neuer Trailer enthüllt den Extinction-Modus

Call of Duty Ghosts Extinction

Gestern berichteten wir über neue Gameplay-Infos zu Call of Duty: Ghosts, das bereits ab dem 5. November für PC, PS3, Xbox 360 und die Wii U erscheint – die Next-Gen-Versionen folgen ein paar Wochen später. Unter anderem gab es erste Infos zum neuen Koop-Modus mit dem Titel “Extinction”, die Fans der Serie ziemlich überrascht haben dürften, denn im besagten Modus muss man sich gegen Horden von Aliens zur Wehr setzen. Nun gibt es den ersten Trailer zum Extinction-Modus.

Der Trailer zeigt neben einigen Spielszenen auch die Aliens, denen man sich im Koop-Modus für bis zu vier Spieler stellen muss. Und auch wenn Extinction nach guter Unterhaltung aussieht, fragen wir uns, ob es in einem Call of Duty wirklich Aliens braucht. Was meint ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer.

httpv://youtu.be/El6I3vgijf0

Das denken wir:
Aliens in Call of Duty? Muss das sein?

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…