in

Call of Duty: Ghosts – Neuer Trailer stellt die Squads vor

Call of Duty Ghosts

Activision hat im Zuge eines neuen Trailers ein neues Feature von Call of Duty: Ghosts vorgestellt – die Squads.

Als erstes muss man als Spieler sein eigenes Squad erstellen, dieses besteht aus einer Gruppe von Soldaten mit unterschiedlichen Perks und Loadouts. Dieses Squad levelt auf und sammelt Erfahrungspunkte durch die verschiedenen Squad-basierten Multiplayer-Modi. Man kann entweder alleine gegen einen anderen Spieler mit seinem Squad antreten, oder kooperativ mit einem Freund gegen ein computergesteuertes Squad. Erfahrungspunkte können auch im normalen Multiplayer verwendet werden.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für Xbox 360, PS3, Wii U und PC. Die Versionen für PS4 und Xbox One werden wohl zum Launch der Konsolen veröffentlicht.

httpv://youtu.be/eLlxLx8FSuE

Das denken wir:
Squads schweißen das Team besser zusammen und neue Spielmodi gibt es auch noch dazu – da kann fast nix mehr schief gehen!

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert