in

Deep Down: Kurzer Clip zeigt das Apartment “The Room”

Deep Down

Wie wir bereits berichteten, spielt der exklusive PS4-Titel Deep Down nicht nur in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, sondern auch im Jahre 2094. In der Ingame-Zukunft werdet ihr ein Apartment in New York besitzen, das ihr ganz nach euren Wünschen gestalten könnt.

Bei der Einrichtung eurer Wohnung ist euch übrigens eine künstliche Intelligenz namens Odette behilflich. Diese KI hilft euch dabei, Gegenstände in eurer Wohnung zu platzieren. Im nachfolgenden Video seht ihr, wie Odette einen Flügel platziert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

httpv://youtu.be/wOOYhYCWjLA

Das denken wir:
Individualisierungsmöglichkeiten kommen immer gut. Aber der Kontrast ist schon etwas heftig: Auf der einen Seite vertreibt man sich die Zeit in düsteren Dungeons und kurz darauf chillt man im modernen Luxus Apartment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert