in

GTA V hält momentan schon sieben Guiness Weltrekorde

GTA V

GTA V

Grand Theft Auto V ist wirtschaftlich ein Erfolg auf ganzer Linie, das wissen wir inzwischen. Neu ist aber die Information, dass GTA V bereits sieben Guiness Weltrekorde hält.

Dazu zählen folgende Rekorde:

• Bestverkauftes Action-Adventure Videospiel innerhalb der ersten 24 Stunden
• Bestverkauftes Videospiel innerhalb der ersten 24 Stunden
• Entertainment-Produkt, das am schnellsten eine Milliarde Umsatz erreicht hat
• Videospiel, das am schnellsten eine Milliarde Umsatz erreicht hat
• Umsatzträchtigstes Videospiel innerhalb der ersten 24 Stunden
• Umsatzträchtigstes Entertainment-Produkt innerhalb der ersten 24 Stunden
• Der meistgesehenste Trailer eines Action-Adventure Spiels

Aber auch neben den Weltrekorden, kann GTA V noch weitere Erfolge verzeichnen. So ist GTA V, der sich am schnellsten verkaufende PSN-Titel aller Zeiten. Außerdem wurden die kompletten Verzaufszahlen von GTA 4 mit dem Nachfolger in nur drei Wochen erreicht.

Das denken wir:
GTA V hat sich damit verewigt und das zu Recht!

Quelle: VG24/7

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert