in

GTA V: Keine Folterszene in Japan

GTA V Trevor

Vorsicht SPOILER: Wer GTA V noch nicht durchgespielt hat, der sollte diese News überspringen!

Wenn ihr GTA V bereits durchgespielt habt, dann erinnert ihr euch mit Sicherheit an die heftige Folterszene mit Trevor, in der ihr eine Geisel mit verschiedensten Werkzeugen quälen musstet, um an Informationen zu gelangen. Diese Szene gilt als äußerst umstritten.

Wie kotaku.com berichtet, wurde diese interaktive Szene aus der japanischen Version von GTA V entfernt und gegen eine Zwischensequenz ausgetauscht. Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Rockstar hat sich zu dieser Kürzung übrigens noch nicht geäußert.

Das denken wir:
Das ist ein sehr heikles Thema. Schließlich hat es die Folterszene wirklich in sich.

Quelle: kotaku.com

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert