in

COOLCOOL LOVELOVE LOLLOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

GTA V: Der “Mond Schwerkraft”-Cheat in Aktion

GTA V

Mittlerweile wurden ja schon fast alle Geheimnisse und Easter Eggs in Grand Theft Auto 5 gelüftet. Kürzlich haben nun auch einige findige Spieler den “Mond Schwerkraft”-Cheat entdeckt. Um diesen Cheat zu aktivieren müsst ihr folgende Tastenkombination eingeben: Links, Links, LB, RB, LB, Rechts, Links, LB, Links. Auf der PS3 entspricht LB und RB natürlich L1 und R1. Schon manipuliert ihr die Schwerkraft in Los Santos.

Nachfolgender Clip zeigt nun, was man mit diesem Trick alles anstellen kann. Viel Spaß damit.

httpv://youtu.be/fG_oJoxKQTw

Das denken wir:
Jup, auch in GTA V gibt es Cheats!

Quelle: kotaku.com

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert