in

Killzone: Shadow Fall – Kampagne wird mehr als 10 Stunden dauern

Killzone Shadow Fall

Die Erwartungen an Killzone: Shadow Fall sind im Vorfeld schon sehr hoch, vor allem die Kampagne muss die Spieler wieder überzeugen können. Game Director Steven ter Heide gab bekannt, dass „die meisten Spieler“ über 10 Stunden für die Kampagne benötigen werden.

Dazu gibt es aber auch noch den Mehrspieler-Modus mit 22 Waffen zum Launch. Für diese Waffen können dann Anpassungen und Erweiterungen durch absolvieren bestimmter Herausforderungen freigespielt werden. Die Entwickler haben bereits dedizierte Server für den Multiplayer bestätigt.

Leider gibt es aktuell keine Pläne für Split-Screen. Online Co-op und der Hoard-Mode sollen nach dem Launch folgen.

Killzone: Shadow Fall wird am 29. November 2013 zum Launch der PlayStation 4 erscheinen.

Das denken wir:
10 Stunden für die Kampagne sind okay, dafür gibt’s ja dann noch den Multiplayer-Modus!

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert