in

Killzone: Shadow Fall – Neues Video zeigt 15 Minuten aus dem Spiel

Killzone Shadow Fall

Ihr seid schon ganz heiß auf den PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das ganze 15 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Im Video wird unter anderem gezeigt, dass man verschiedene Möglichkeiten hat, die zahlreichen Herausforderungen zu meistern. Aber egal ob ihr den direkten Weg geht oder ob ihr euch eher zurückhaltend durch das Spiel bewegt – die Action kommt in keinem Fall zu kurz.

Killzone: Shadow Fall erscheint mit der PS4 am 29. November 2013. Übrigens wurde kürzlich angekündigt, dass Spieler nach dem Release auch einen Koop-Modus spendiert bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

httpv://youtu.be/GrNQ9rCVvnM

Das denken wir:
Shooter-Fans sollten sich Killzone: Shadow Fall auf keinen Fall entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert