in

Kinect Sports Rivals: Testversion zum Launch der Xbox One verfügbar

Kinect Sports Rivals

Rare’s Kinect Sports Rivals wird nicht zum Launch der Xbox One am 22. November verfügbar sein, aber es wird zumindest ab dem Launch-Tag eine Testversion geben.

Diese Demo mit dem Titel Kinect Sports Rivals Preseason wird eine der sechs Aktivitäten des Spiels enthalten und zwar das Wake Racing. Darin enthalten sind monatliche Multiplayer-Herausforderungen bis März 2014 und exklusive Belohnungen im Spiel, die man freischalten kann. Diejenigen, die die Testversion in der ersten Woche herunterladen, erhalten einen speziellen Bonus – einen Taucheranzug und einen Wake Racer.

Eigentlich sollte Kinect Sports Rivals als Launch-Titel für die Xbox One erscheinen, aber Rare hat den Release verschoben um mehr Zeit in die Entwicklung stecken zu können.

Das denken wir:
Ein guter Zug von Rare!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…