in

LEGO Marvel Super Heroes: Nächste Woche erscheint die Demo

Lego Marvel Super Heroes

Nächste Woche wird es eine spielbare Demo zu LEGO Marvel Super Heroes für PlayStation 3, Xbox 360 und PC als kostenlosen Download geben.

TT Games war auf der New York Comic Con vertreten, um das Spiel zu zeigen. In diesem Rahmen wurde die Demo angekündigt. Die Probeversion wird man am 15. Oktober vom PlayStation Network, Xbox Live oder der Lego-Website für die PC-Version herunterladen können.

LEGO Marvel Super Heroes erscheint am 22. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC, DS, 3DS, und Vita. Im November folgen Versionen für die Xbox One und PlayStation 4.

Im Folgenden noch der offizielle Trailer von der Gamescom zur Einstimmung:

httpv://youtu.be/opaa_niimM4

Das denken wir:

Es gibt in letzter Zeit viel zu wenig Demos, daher freuen wir uns über diese Probeversion!

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert