in

Das neue Projekt der Amnesia-Macher heißt SOMA

SOMA

Erst am Sonntag berichteten wir über eine geheimnisvolle Teaser-Seite zum neuen Titel von Frictional Games. Und seit heute gibt es nun neue Inhalte auf besagter Teaser-Seite zu bewundern. So ist jetzt zumindest bekannt, dass das nächste Projekt der Amnesia-Macher den Titel SOMA trägt.

Darüber hinaus wurde auch ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. In diesem Clip versucht eine Frau eine ziemlich abgedrehte Maschine zum Laufen zu bringen. Aber seht am besten selbst. Übrigens: Nach und nach gibt es auf der Teaser-Seite neue Infos zu SOMA. Sobald das der Fall ist, erfahrt ihr es bei uns.

httpv://youtu.be/lLVOif6CHgE

Das denken wir:
Viel schlauer sind wir nun auch nicht, aber unser Interesse ist geweckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert