Menu
in

Ouya verzeichnet mittlerweile 25.000 registrierte Entwickler

Die Android-Spielkonsole Ouya kann einen „wichtigen Meilenstein“ von 25.000 registrierten Entwicklern verzeichnen. Außerdem nähert man sich 500 Spielen und Apps im eigenen Shop, wie ein Sprecher von Ouya bekannt gab.

Es ist nicht bekannt, wie viele der 25.000 Entwickler aktiv Inhalte für die Konsole erstellen. Eventuell beinhaltet die Zahl auch die Anzahl an Entwicklern, die sich bereits von der Ouya verabschiedet haben.

Ouya hat außerdem ein Video veröffentlicht, das verschiedene Entwickler zeigt, die die Konsole unterstützen. Ihr findet es unter diesen Zeilen.

Die Ouya wird in den nächsten Wochen endlich in Deutschland erhältlich sein. Bei Amazon wird der 15. November als Erscheinungsdatum und ein Preis von 119 Euro genannt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=uv2CSMKZNyU&feature=share&list=UUzdbhqwxLzeCrV1iFF2-uNw

Das denken wir:
Die Ouya kommt endlich zu uns und wir können uns selber ein Bild von der Android-Konsole machen!

Quelle: Joystiq

Antworten

Die mobile Version verlassen