in

Path of Exile: Erscheint am 23. Oktober auf Steam

Path of Exile

Path of Exile hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Als eines der wenigen und kontinuierlich wachsenden Action RPG’S für PC-Spieler, hat Grinding Gear Games‘ Spiel durch die kompromisslose und offene Spielweise viele Anhänger für sich gewonnen.

Nachdem das Game Anfang dieses Jahres in die Open Beta gestartet ist, schoss die Beliebtheit für das Free-to-Play Spiel steil nach oben. Die Fanbase wuchs auch stetig und nun kommt der nächste Paukenschlag von Grinding Gear Games – das offizielle Debüt auf Steam.

Dazu wird man einen Schwung neuer Inhalte veröffentlichen und dam 23. Oktober soll das Spiel dann via Steam verfügbar sein. Zu den neuen Inhalten zählt eine brandneue Prestige-Klasse, erweitertes PvP, ein Guilden-System, Turniere und ein erweiterter und abgeschlossener Akt III.

Path of Exile befindet sich momentan noch in der Open Beta, hier geht es zur Anmeldung.

Das denken wir:
Durch die Veröffentlichung auf Steam wird Path of Exile sicher noch mehr Anhänger bekommen!

Quelle: Destructoid

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…