in

PlayStation 4: Sony veröffentlicht die erste TV-Werbung

PS4 Greatness Awaits

Sony hat die erste TV-Werbung für die PlayStation 4 vorgestellt – die Konsole wird schon nächsten Monat erscheinen.

Der Live-Action Trailer referenziert sich auf Launch-Titel wie DriveClub, Killzone: Shadow Fall und einige andere. Außerdem ging eine eigene neue PS4-Website an den Start. Den TV-Spot findet ihr unter diesen Zeilen.

Die PlayStation 4 wird am 29. November bei uns in den Händlerregalen stehen. Bis zum Ende des Jahres sollen 33 Titel für die Next-Gen Konsole veröffentlicht werden. Laut Analysten wurden weltweit bereits 1,5 Millionen Konsolen vorbestellt.

httpv://youtu.be/s0d9d-cdxhk

Das denken wir:
Noch etwas mehr als einen Monat, dann dürfen wir endlich selber in die nächste Konsolengeneration einsteigen!

Quelle: CVG

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…