in

PS4 Party Voice Chat mit bis zu acht Spielern möglich

PS4

Der Party Voice Chat der PlayStation 4 wird bis zu acht Spieler gleichzeitig miteinander kommunizieren lassen, wie es z.B. mit der PS Vita realisiert wurde. Dies hat PlayStation’s Social Media Manager im PS Blog bestätigt.

Sony hatte bereits im Juli bestätigt, dass die PS4 einen kostenlosen Party Chat beinhalten wird. Dieses Feature wird auch für Benutzer ohne PlayStation Plus Account verfügbar sein. Zusätzlich kann man bis zu 2.000 Freunde seiner Freundesliste hinzuzufügen und jeden Account und Avatar von der PS3 in die PS4 importieren.

Die PlayStation 4 wird am 29. November bei uns in den Händlerregalen stehen.

Das denken wir:
Wir haben den Voice Chat auf der PS3 schmerzlich vermisst, daher sind wir auf die PS4-Umsetzung gespannt!

Quelle: Polygon

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ip Man

    Geil, wobei ich eh nie mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig chatten werde. Ansonsten versteht man ja gar nichts mehr;)

    Auf jeden Fall eine gute Nachricht.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert