in

Raise the Bar: Und noch ein Half-Life Fan-Film

Raise the Bar

Wir warteten zwar bisher vergeblich auf eine offizielle Ankündigung von Half-Life 3, dafür sind wir aber nun auf einen weiteren Half-Life Fan-Film Clip gestoßen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

In Half-Life: Raise the Bar – von Joe Miale, der auch bereits einen Fan-Film zu Assassin’s Creed gemacht hat – erwartet euch ziemlich viel Action, Gordon Freeman und natürlich der G-Man – wenn auch nur kurz. @Valve: Könnt ihr nun bitte Half-Life 3 offiziell ankündigen? Noch nicht? Ok… Dann warten wir eben noch etwas…

httpv://youtu.be/YiKcWZHeMG4

Das denken wir:
Noch ein Half-Life Fan-Film mehr kann nicht schaden!

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…