in

Saints Row 4: Neuer Trailer zum DLC Enter the Dominatrix

Saints Row 4 Enter the Dominatrix

Fans von Saints Row 4 dürfen sich endlich über den ersten DLC mit dem tollen Titel “Enter the Dominatrix” freuen, der ursprünglich als Erweiterung zu Saints Row: The Third geplant war. In “Enter the Dominatrix” dürft ihr eine alternative Geschichte der Zin-Invasion erleben, die ebenso verrückt ausgefallen ist, wie die Story des Hauptspiels.

Zum Start von Enter the Dominatrix wurde natürlich auch ein passender Trailer veröffentlicht, der euch bestens auf die Erweiterung vorbereitet. Übrigens: Der Preis für den DLC beträgt 6,99 Euro. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Saints Row 4 gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/AhOGHUcmxWE

Das denken wir:
Verrückt, verrückter, Saints Row 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert