in

Sniper Elite III: Hier ist der erste offizielle Trailer

Sniper Elite III

Erst kürzlich hat Publisher 505 Games den Titel Sniper Elite III angekündigt und schon gibt es einen ersten Trailer zum Spiel. Diesen findet ihr unter diesen Zeilen.

Im dritten Teil der Sniper Elite-Reihe agiert man als amerikanischer OSS-Agent Karl Fairburn im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika hinter feindlichen Linien – also ein komplett neues Setting.

Dabei unterstützt man als Scharfschütze seine Kollegen im Kampf gegen die deutschen Einheiten. Im Verlauf der Mission stößt man auf eine neuartige deutsche Technologie, die zu einer großen Gefahr für die Allierten werden könnte.

In Sniper Elite III wird der Fokus noch mehr auf das Sandbox-Spielprinzip gelegt. Außerdem gibt es eine verbesserte „Kill Cam“ und eine komplett neue „Vehicle Kill Cam“.

Der Titel erscheint 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

httpv://youtu.be/sYqqZ-5NhcE

Das denken wir:
Das neue Setting bringt sicher Schwung in die Serie, wir freuen uns auf mehr Spielszenen!

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0