in

Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 erscheint pünktlich zu Halloween

Sniper Elite Nazi Zombie Army 2

Das Studio Rebellion arbeitet momentan nicht nur an Sniper Elite 3, sondern auch am Ableger Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2. Nun wurde verkündet, dass der Shooter pünktlich zu Halloween, also am 31. Oktober erscheint – leider aber nicht in Deutschland.

Deutsche Spieler müssen also auf die abgedrehten Zombie-Metzelei verzichten. Das ist schade, denn Steam bietet momentan einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent an. Sollte der Titel doch noch in Deutschland erscheinen, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Schade, dass wir in Deutschland auf Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 verzichten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert