in

Sony wollte zuerst jeder PS4-Konsole eine Kamera beilegen

PlayStation 4 Eye Kamera

Andrew House – Präsident von Sony Computer Entertainment – hat diese Woche enthüllt, dass man zuerst zum Launch jeder PlayStation 4 auch die PS4-Kamera beilegen wollte. Aus Kostengründen musste die Kamera aber dann doch aus dem Lieferumfang weichen.

Laut House hat man sich gegen die Kamera als standardmäßiges Zubehör entschieden, um nicht mit jeder verkauften PlayStation 4-Konsole einen noch höheren Verlust zu erzielen. Der Preis von 399 Euro war dabei nicht entscheidend, dieser sei schon von Anfang an so festgelegt worden.

Außerdem sei die Kamera laut House kein entscheidender Kaufgrund, da die meisten Spieler sowieso den Controller bevorzugen würden. Er kündigt auch an, dass es zukünftig wohl spezielle Bundles mit der Kamera geben wird.

Das denken wir:
Für uns wäre die Kamera im Lieferumfang besser gewesen, so müssen wir nochmal extra dafür blechen!

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert