in

Star Citizen: Neues Video stellt das Raumschiff 2944 Aurora vor

Star Citizen 2944 Aurora

Ein neuer Trailer zu Star Citizen, stellt uns das Raumschiff 2944 Aurora vor. Das Video ist wie ein echter Werbeclip inszeniert und zeigt, wie man als Spieler das Schiff seinen Wünschen anpassen kann.

Das Team von Roberts Space Industries beschreibt das Schiff mit folgenden Worten:

“For 2944 we are proud to introduce an all new model, the Legionnaire; Built for combat, designed for efficiency. The Aurora has graced Ship and Pilot’s prestigious top ten list for a record breaking 63 years.”

Wenn alles gut läuft, soll Star Citizen bereits Ende 2014 für den PC erscheinen. Erst gestern wurde offiziell bekannt gegeben, dass man inzwischen 22 Millionen Dollar für das Spiel via Crowdfunding gesammelt habe. Damit wurde ein neues System zur Gesichtserkennung freigeschaltet, mit dem das Entwicklerteam realistischere Charaktere im Spiel erzeugen kann. Außerdem soll es auch möglich sein, für bestimmte Events, die Gesichter von Fans zu verwenden.

Das nächste Stretch Goal von 24 Millionen Dollar wird das öffentliche Transportsystem im Spiel erweitern. Damit sollen Spieler und Fahrzeuge auch in anderen Bereiche reisen können, wenn sie selber nicht die benötigten Ressourcen für einen eigenen Flug besitzen.

httpv://youtu.be/UvDs7RDKCag

Das denken wir:
Chris Roberts und sein neues Spiel Star Citizen scheinen sich auf einem unaufhaltsamen Erfolgskurs zu befinden! Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das Team mit den ganzen neuen Features nicht übernimmt!

Quelle: VG24/7

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert