Menu
in

The Amazing Spider-Man 2 für Current- und Next-Gen angekündigt

The Amazing Spider-Man 2

Spider-Man Games hatten es bisher immer schwer, mit AAA-Produktionen zu konkurrieren, aber dennoch hatten wir mit den bisherigen Spidey-Spielen immer ziemlich viel Spaß. Da freut es uns, dass nun mit The Amazing Spider-Man 2 endlich ein neues Game mit unserem geliebten Spinnenmann angekündigt wurde. Im Rahmen der Ankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Übrigens: The Amazing Spider-Man 2 erscheint erst nächstes Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, 3DS und PC – parallel zum Kino-Start.

httpv://youtu.be/13dVx3G6rW0

Das denken wir:
Bisher gibt es kaum Material aus dem Spiel. Wir freuen uns trotzdem schon auf The Amazing Spider-Man 2.

Antworten