in

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds – Neuer Trailer zeigt Lorule

The Legend Of Zelda A Link Between Worlds

Nintendo hat einen neuen Trailer zu The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds veröffentlicht, der uns frische Informationen zu den zwei Welten Hyrule und Lorule spendiert.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist ein Spiel für den Nintendo 3DS mit einer neuer Storyline in der Welt des Super NES Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past.

Link erwartet ein wagemutiges Abenteuer in Hyrule, wo er seine neuen Fähigkeiten einsetzen muss. So kann er sich z.B. in eine Zeichnung verwandeln und sich so an Wänden fortbewegen.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November.

httpv://youtu.be/YjjDm57YOGY

Das denken wir:
Das Game erinnert an die guten alten N64-Spiele und ist für Fans sowieso ein Muss!

Quelle: Gamefreaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert