in

The Long Dark: Hier sind die ersten Spielszenen

The Long Dark

Erst kürzlich berichteten wir über die erste Kickstarter-Kampagne des jungen Studios Hinterland Games. Das Studio versucht via Kickstarter ein ziemlich vielversprechendes Survival Game mit dem Titel The Long Dark zu finanzieren.

Bisher war noch unbekannt, wie das Spiel in Aktion aussehen wird, aber nun wurde endlich der erste Clip veröffentlicht, der Spielszenen aus einer sehr frühen Version des Spiels zeigt. Abgesehen davon, wird in besagtem Clip auch erklärt, was euch im Spiel erwartet. So müsst ihr beispielsweise Feuer machen, um nicht auszukühlen. Natürlich gibt es in der Wildnis auch wilde Tiere, vor denen ihr euch schützen müsst. Mehr dazu im Video.

httpv://youtu.be/65qslR8hJ60

Das denken wir:
The Long Dark hat viel Potenzial. Die Grafik ist stimmig und das Gameplay scheint viel Abwechslung zu bieten. Wir freuen uns schon auf den Release!

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert