Menu
in

The Walking Dead: Season Two offiziell angekündigt

Telltale Games hat nun offiziell The Walking Dead: Season Two angekündigt, wir hatten bereits über eine mögliche Ankündigung berichtet. Ein erster Trailer wurde auch schon veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In der zweiten Staffel steuert man nun direkt Clementine. Die Story setzt zeitlich nahe nach den Geschehnissen der ersten Staffel an. Die Geschichte um die junge Waise wird somit fortgesetzt. Die getroffenenen Entscheidungen aus Season One und der Erweiterung 400 Days, sollen in Season Two Einfluss auf die Handlung haben.

Season Two wird fünf Episoden beinhalten, die insgesamt knapp 25 Dollar kosten werden. Erscheinen wird das Spiel für PC, PS3 und PS Vita. Sollten weitere Plattformen hinzukommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Vorbestellung sind über die offizielle Website von Telltale Games und Steam möglich.

httpv://youtu.be/ilEB4KTTOIo

Das denken wir:
Telltale Games wird sicher eine packende Story für Clementine parat haben, wir freuen uns darauf!

Antworten

Die mobile Version verlassen