in

Thief: Neuer Trailer zeigt Garrett auf Diebestour

Thief

Thief erscheint zwar erst 2014, aber Square Enix und Eidos Montreal versorgen uns bis dahin zumindest mit frischem Material. Ein neuer Trailer zeigt Garrett in Action, er infiltriert ein Haus und stiehlt dort alles was ihm unter den Nagel kommt.

In dem Video ist der Gebrauch einiger Gadgets wie z.B. dem Wasserpfeil zu sehen. Außerdem wird nach der Diebestour auch eine spektakuläre Flucht gezeigt.

Thief erscheint am 25. Februar 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, und PC.

httpv://youtu.be/6FtOFv5oGEI

Das denken wir:
Da werden Erinnungen an die guten alten Thief-Spiele wach. Zu gern würde ich schon als Garrett auf Diebestour gehen!

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…