in

Versteckte Kamera: Fake-Superheldin im Coffee Shop

Super

Könnt ihr euch vorstellen, wie es wohl wäre, wenn man telekinetische Kräfte besitzen würde? Nein? Dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip auf keinen Fall entgehen lassen.

Für den Clip von CarrieNYC wurde ein Coffee Shop in New York für einen ziemlich abgefahrenen Streich präpariert. Ein Schauspieler ist über einen Seilzug mit der Wand des Shops verbunden und Regale und Tische wurden ebenfalls für den Streich vorbereitet.

Und so läuft der Streich ab: Der Schauspieler kippt Kaffee über das Notebook einer Frau (ebenfalls Schauspielerin). Diese wird sauer und tut so, als würde sie den Mann mit ihren telekinetischen Kräften an die Wand drücken und in der Luft halten. Wie diese geniale Promotion für den kommenden Carrie-Streifen weitergeht? Klickt auf Play und lasst euch überraschen!

httpv://youtu.be/VlOxlSOr3_M

Das denken wir:
Virales Marketing at its best!

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…