in

Warface geht mit einem fetten Launch-Trailer an den Start

Warface

Warface

Lange mussten wir warten, aber nun ging der Free2Play-Shooter Warface endlich offiziell an den Start. Nachfolgend findet ihr die offizielle Meldung von Crytek:

Warface ist jetzt Live, und kostenlos in Nordamerika, Europa und der Türkei über GFACE spielbar. Wenn ihr euch jetzt auf www.warface.com anmeldet könnt ihr sofort Online spielen, und Warface komplett in Englisch, Französisch, Deutsch oder Türkisch genießen!

Ladet eure Freunde ein und genießt mit ihnen zusammen den Kooperativen oder Wettkampf Modus, vier unterschiedliche Soldaten Klassen, aufregende Team basierte Aktion, täglich neu Herausforderungen und regelmäßige Neuerungen.

Wir möchten uns bei unserer Community für die Unterstützung und Hilfe während der gesamten Closed Beta bedanken, und dazu einladen gemeinsam an Diskussionen teilzunehmen. Zusammen können wir dafür sorgen das Warface für jeden eine herausragende Erfahrung ist: https://www.gface.com/warface?type=discussions

Willkommen in Warface, Soldaten!

Wer also Lust auf einen kostenlosen Shooter mit Edeloptik hat, der sollte sich gleich auf warface.com registrieren. Unter diesen Zeilen findet ihr nun noch den Launch-Trailer.

httpv://youtu.be/AmZEOzPqGOQ

Das denken wir:
Crytek goes Free2Play. Wir sind gespannt, ob das neue Modell Früchte trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…