in

Xbox One: Neues Video präsentiert die Sprachkommandos

Xbox One

Wenige Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann steht die Xbox One endlich in den Händlerregalen. Unter anderem wird die neue Microsoft-Konsole über Sprachsteuerung verfügen. Dieses Feature soll die Navigation durch das Dashboard enorm erleichtern. Nun hat Microsoft ein neues Video veröffentlicht, das die Sprachsteuerung in Aktion zeigt.

Das Video stellt die verschiedenen Sprachkommandos vor, die uns das Leben auf der Couch erleichtern sollen. So kann man beispielsweise in Sekundenschnelle vom Menü in ein Spiel wechseln, eine Ingame-Aufnahme machen, diese mit Freunden teilen und dann ohne Verzögerungen in den Browser switchen. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/ZIb5pjPi-E0

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob die Sprachsteuerung wirklich so gut funktioniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert