in

Activision besitzt noch die Rechte an Crash Bandicoot und plant Rückkehr

Crash Bandicoot

Fans von Crash Bandicoot wünschen sich schon lange eine Rückkehr der Serie. Erst kürzlich kursierten Gerüchte im Netz, dass Activision die IP an Sony verkauft hat. Genau diese Gerüchte hat Activision endgültig aus der Welt geschafft.

Ein Sprecher sagte gegenüber GameInformer:
„Activision owns Crash Bandicoot and we continue to explore ways in which we could bring the beloved series back to life.“

Erst am 21. November wurde die offizielle Website zu Crash Bandicoot – die von Activision betrieben wird – entfernt. Auch alle Hinweise auf das Game wurden auf der offiziellen Website von Activision entfernt.

Das denken wir:
Vielleicht wäre der Wechsel der IP zu einer anderen Firma für die Spiele-Reihe hilfreicher gewesen. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr von Crash Bandicoot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert