in

Assassin’s Creed: Rising Phoenix – Bilder sind ein Fake

Assassin's Creed Rising Phoenix

Seit einigen Monaten kursieren einige Bilder zu einem Titel namens Assassin’s Creed: Assassin’s Creed: Rising Phoenix im Internet. Und erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass eines der Bilder zu Assassin’s Creed: Rising Phoenix in Black Flag auftaucht. Nun wurde bekannt, dass es sich bei den Bildern um einen Fake handelt.

Das Bild, das ihr über diesen Zeilen seht, stammt beispielsweise von “Thibault Fischer”, dessen Portfolio über diesen Link findet. Nun wissen wir wenigstens, was Sache ist. Mal sehen, wann der nächste Fake die Runde macht.

Das denken wir:
Schade, dass es sich hier um einen Fake handelt. Aber das nächste Assassin’s Creed lässt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten.

Quelle: videogamesuncovered.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert