in

Assassin’s Creed: Rising Phoenix zeigt sich in Black Flag

Assassin's Creed Rising Phoenix

Bereits im März dieses Jahres berichteten wir über ein Bild mit der Aufschrift Assassin’s Creed: Rising Phoenix. Damals rätselten wir, ob es sich vielleicht um einen Film oder einen PS Vita-Titel handelt.

Viel schlauer sind wir nun zwar auch jetzt noch nicht, aber ein findiger Spieler ist nun im aktuellen Teil Assassin’s Creed: Black Flag auf das Logo von Assassin’s Creed: Rising Phoenix gestoßen. Das Bild dazu findet ihr über den Link in der Quelle. Sobald es weitere Infos zu Assassin’s Creed: Rising Phoenix gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wann Ubisoft das Rätsel um Assassin’s Creed: Rising Phoenix löst.

Quelle: igogaming.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…