in

Battlefield 4: So beeindruckend sieht ein Basejump mit 64 Spielern aus

Battlefield 4

Habt ihr euch je gefragt, wie es aussieht, wenn 64 Battlefield 4-Spieler einen Basejump ausführen? Nein? Ich auch nicht, aber nun wissen wir die Antwort: Es sieht wirklich beeindruckend aus. Das beweist nachfolgender Clip.

Es gab bereits zu Battlefield 3 tolle Basejump-Videos, aber nahezu keiner war so sehenswert wie der Clip der YouTuber von TheHazardCinema. Die Videospiel-Basejumper stürzen sich von epischer Musik begleitet in die Tiefe. Nun würde uns nur interessieren, wie es wohl wirken würde, wenn auch noch das Hochhaus einstürzen würde. Das wollen wir im nächsten Video sehen. Nun aber viel Spaß mit dem Battlefield 4 EPIC 64 Man Base Jump.

httpv://youtu.be/jYq_V37–V8

Das denken wir:
Ein wirklich beeindruckender Stunt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…