in

Call of Duty: Ghosts – Die offizielle App im Video

Call of Duty App

Kaum ein Entwickler verzichtet für ein neues Spiel auf eine dazugehörige App. Auch für Call of Duty: Ghosts gibt es eine Companion App, die nun in einem neuen Video – von John Linden (Beachhead Studio) – vorgestellt wird.

Die Companion App unterstützt neben zahlreichen Second Screen Features auch Clans mit nützlichen Funktionen und die Call of Duty: Ghosts – Clan Wars, die ab dem 25. November an den Start gehen. Mehr Infos zu den einzelnen Funktionen der App erhaltet ihr nun im nachfolgenden Video. Übrigens: Den Download der App für iOS- und Android-Geräte findet ihr über diesen Link.

httpv://youtu.be/Dt0GRng-l7o

Das denken wir:
Mittlerweile unterstützt fast jedes neue Game den Second Screen, aber brauchen wir das unbedingt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…