in

Call of Duty: Ghosts – Megan Fox im neuen Live-Action Trailer

Call of Duty Ghosts

Der Release von Call of Duty: Ghosts steht kurz bevor und darum dürfen wir uns nun auch über einen neuen Live-Action Trailer freuen, der uns bestens auf den Start des Shooters einstimmt.

Und dieser Live-Action Trailer des Regisseurs James Mangold (Knight and Day, Wolverine: Weg des Kriegers) ist gewohnt abgedreht. Im Trailer dreht sich alles um vier Kumpels, die es ziemlich krachen lassen. Ach ja und Megan Fox ist auch am Start. Also viel Spaß mit unglaublich viel Geballer, fetten Explosionen und einer heißen Megan Fox.

Call of Duty: Ghosts steht ab dem 5. November für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen. Die Next-Gen-Versionen erscheinen zum Start der jeweiligen Konsole.

httpv://youtu.be/MNxh7umVOZ0

Das denken wir:
Der Trailer ist wirklich gut gemacht. Die Ernsthaftigkeit der früheren Titel vermisse ich jedoch etwas.

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…