in

Call of Duty: Ghosts – Vier Klassen des Extinction-Modus vorgestellt

Call of Duty Ghosts Extinction

Im kürzlich enthüllten Extinction-Modus von Call of Duty: Ghosts, werden vier Spieler gemeinsam gegen eine Alien Invasion antreten. Dabei gibt es ein klassenbasiertes System mit vier Klassen. Entwickler Infinity Ward hat diese nun im offiziellen Blog genauer vorgestellt.

So gibt es den Tank, der 25 Prozent mehr Lebenspunkte als die anderen Klassen hat. Damit kann er deutlich aggressiver vorgehen. Durch einen Levelaufstieg kann man seine Lebenspunkte schneller generieren.

Der Weapon Specialist kann 20 Prozent mehr Schaden austeilen, im Vergleich zu den anderen Klassen. Damit ist sein Ziel, soviele Aliens wie möglich zu töten.

Der Engineer bietet Rüstung für den Bohrer des Teams an, damit kann man einen Alien Schwarm zerstören und dadurch extra Geld verdienen.

Als Medic kann man gefallene Spieler schneller wiederbeleben. Durch einen Levelaufstieg kann man schnellere Bewegungs- und Heilungsfähigkeiten aktivieren.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PC, PS3 und Xbox 360. Die Versionen für die Xbox One und die PS4 folgen zum Release der jeweiligen Konsolen.

Das denken wir:
Die klassische Rollenverteilung, nix besonderes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert