Menu
in

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Ein Blick hinter die Kulissen

Ihr wollt mehr über die Entstehung von Castlevania: Lords of Shadow 2 erfahren? Kein Problem, denn kürzlich wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der interessante Hintergrundinfos beinhaltet. Wer sich also für diesen Titel interessiert, der sollte sich das nachfolgende Video nicht entgehen lassen!

Im Developer Diary #1 erklären uns Dave Cox (Producer) und Enric Alvarez (Head of Development), wie sich Dracula in Castlevania: Lords of Shadow 2 von bisherigen Erzählungen, Geschichten und Filmen unterscheidet. Darüber hinaus erwarten euch noch viele weitere Hintergrundinfos zum Spiel. Also worauf wartet ihr? Drückt auf “Play” und freut euch schon jetzt auf den Release!

httpv://youtu.be/Q8y1d7L_vUw

Das denken wir:
Wir hatten bereits die Möglichkeit, Castlevania: Lords of Shadow 2 zu spielen und wir freuen uns schon jetzt auf den Release.

Antworten

Die mobile Version verlassen