in

D4: Neues Gameplay-Video zum Kinect-Adventure aufgetaucht

D4

Ihr steht auf abgefahrene Adventures? Dann solltet ihr euch den Xbox One-Titel D4 unbedingt etwas genauer ansehen. Entwickelt wird das Game von Swery65 – das Studio, das auch für das kultige Game Deadly Premonition verantwortlich ist. Nun ist ein Gameplay-Trailer aufgetaucht, der viele neue Spielszenen beinhaltet.

Gesteuert wird D4 dank des Kinect-Sensors mit Gesten und Sprachkommandos. Wie das funktioniert, zeigt das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet. Wenn ihr keine Lust auf Bewegungssteuerung habt, dann keine Sorge: D4 könnt ihr alternativ auch mit dem Controller steuern. Nun aber viel Spaß mit 15 Minuten aus dem Spiel.

httpv://youtu.be/ZkW89Z-XOBY

Das denken wir:
D4 wird ebenso abgedreht wie Deadly Premonition. Das ist nichts für Casual Gamer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…