in

Die Minecraft-Doku “The Story of Mojang” hier kostenlos ansehen

Minecraft

Minecraft

Gute Nachrichten für alle Minecraft-Fans und die, die es werden wollen: Ihr könnt euch die Minecraft-Dokumentation “The Story of Mojang” nun kostenlos hier in dieser News ansehen. Warum? Na weil die Filmemacher bei 2 Player Productions nun noch mehr Menschen mit ihrer Doku erreichen wollen.

Der Film – mit einer Laufzeit von einer Stunde und fast 45 Minuten – durchleuchtet das Phänomen “Minecraft” und versorgt Fans mit interessanten Infos rund um die Block-Sim. Übrigens: Wer sich die DVD-Version der Doku besorgen möchte, der kann via minecraftstoryofmojang.com eine Bestellung aufgeben. Nun aber viel Spaß mit “The Story of Mojang”.

httpv://youtu.be/ySRgVo1X_18

Das denken wir:
The Story of Mojang kostenlos? Was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert