in

Fighter Within: Neuer Trailer zeigt das Kinect-Beat’em Up in Aktion

Fighter Within

Ihr wolltet eure Kumpels schon immer mal richtig vermöbeln? Nein? Ah, achso… Naja, vielleicht interessiert ihr euch ja trotzdem für den neuen Trailer zum Kinect-Beat’em Up Fighter Within, mit dem Ubisoft kürzlich an den Start ging.

Dieser Trailer zeigt – neben einem ziemlich abgedrehten Typen – einige Spielszenen. Darüber hinaus wird auch erklärt, wie die Bewegungssteuerung funktioniert. Das Material sieht ziemlich vielversprechend aus. Vielleicht ist ja Fighter Within genau das Kinect Game, das wir uns schon immer gewünscht haben. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

httpv://youtu.be/ik73AcuJpog

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wie sich Fighter Within in der Praxis schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert