in

Forza Motorsport 5: Zwei neue Gameplay-Videos gefällig?

Forza Motorsport 5 1

Die Xbox One steht endlich in den Händlerregalen und mit der neuen Microsoft-Konsole ging auch der neue Turn 10-Titel Forza Motorsport 5 an den Start, der vor allem Racing-Fans begeistert.

Nun wurden kürzlich zwei neue Gameplay-Clips veröffentlicht, die den Next-Gen-Racing-Titel in Aktion zeigen. Wer sich also bis jetzt noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, der kann sich in den nachfolgenden Clips ein paar Kaufanreize holen.

httpv://youtu.be/BhaugQ6vfXo

httpv://youtu.be/4xJ-KJfy6bc

Das denken wir:
Wer eine Xbox One besitzt und auf Racing steht, der sollte sich Forza Motorsport 5 nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert