in

Für Mario-Fans: Interessantes Nintendo 3DS Winter-Angebot

Mario Aktion

Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür. Wer noch Platz auf seinem Wunschzettel hat oder nicht weiß, was er mit dem Geld für die umgetauschten Geschenke machen soll, für den ist vielleicht diese Winter-Aktion von Nintendo ganz interessant:

Wer im Zeitraum vom 27. November bis zum 13. Januar ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System und eines von 15 Spielen registriert, kann sich das Spiel Super Mario 3D Land gratis downloaden. Das Ganze nennt sich Super Mario 3D Land-Willkommensaktion.

Genauere Infos findet ihr hier.

Das denken wir:
Es scheint uns ein ganz faires Angebot zu sein. Wer sich also sowieso einen 3DS zulegen wollte und den berühmten schnauzbärtigen Klempner mag, sollte vielleicht einmal ein Auge darauf werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…