in

God of War’s Game Director Todd Papy verlässt Sony Santa Monica

God of War Ascension

God of War Ascension

Todd Papy – Game Director von God of War: Ascension – hat Sony Santa Monica verlassen. Papy hat dies dieses Wochenende via Twitter bestätigt und gab den 1. November als seinen letzten Arbeitstag in dem Studio an.

“I haven’t quit games” sagte Papy, gab aber keine Pläne für zukünftige Spieleentwicklungen an. Er gab aber an nach Deutschland zu ziehen: “We decided to move to Germany“.

Papy hat seit dem Beginn der God of War-Reihe im Jahr 2005 an den Spielen mitgearbeitet.


Das denken wir:

Ein großer Verlust für Sony Santa Monica. Wir sind gespannt, wo es Papy nun hinverschlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert