in

GTA V: Stimulus Paket erscheint nächste Woche und Infos zum ersten DLC

GTA V

GTA V

Rockstar Games hat angekündigt, dass Anfang nächster Woche das Stimulus Paket für Grand Theft Auto Online – dem Online-Teil von GTA V – für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

Das Stimulus Paket beinhaltet eine halbe Million GTA-Dollar, die in zwei Teilen an Spieler ausgezahlt werden. Der erste Teil des Geldes ist im Update 1.05 enthalten, welches nächste Woche erscheinen soll. Das Update wurde durch Rockstar verschoben, da es noch Bugs beim Speichern des Spielerfortschritts gab.

Außerdem wird diesen Monat noch der erste kostenlose DLC zu GTA Online erscheinen, dieser heißt Beach Bum Pack. Darin enthalten sind neue Fahrzeuge im Strandlook, sowie neue Waffen. Die zusätzlichen Inhalte sind in GTA Online und GTA V verfügbar.

Rockstar Games wird diesen Herbst noch „den ersten Teil“ des GTA Online Content Creator veröffentlichen. Damit können Spieler eigene Deathmatch-Spiele und Rennen für den Mehrspieler-Modus erstellen.

Das denken wir:

Rockstar Games ist stets bemüht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…