in

Heathen: Die Insel des Dr. Moreau trifft auf die CryEngine

Heathen

Eben sind wir wieder einmal auf ein vielversprechendes CryEngine-Projekt gestoßen, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Das Projekt trägt den Titel “Heathen” und verschlägt euch auf eine mysteriöse Insel.

Details zur Story sind bisher nicht bekannt. Die Entwickler haben jedoch verraten, dass das die Idee zum Spiel stark von H. G. Wells Roman “Die Insel des Dr. Moreau” inpiriert wurde. In diesem Roman geht es darum, dass ein Mann auf der Insel des Dr. Moreau strandet. Und dieser Dr. Moreau versucht Tiere in menschenähnliche Mischwesen zu verwandeln.

Kürzlich wurde auch ein erster Trailer zu Heathen veröffentlicht, der schon jetzt Lust auf mehr macht. Sobald es weitere Infos zu Heathen gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

httpv://youtu.be/7MAegTiUyCs

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was uns im fertigen Spiel erwartet.

Quelle: sites.google.com/site/heathengame/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…