in

Hellraid: Neue Infos zu möglichen DLCs

Hellraid

Aktuell arbeitet Techland (Call of Juarez) an dem düsteren Ego-Slasher Hellraid, der kürzlich auf nächstes Jahr verschoben wurde. Nun wurden einige neue Infos zur Spielzeit und zu möglichen DLCs bekannt.

So verriet der Producer Marcin Kruczkiewicz in einem Interview (einen Link dazu findet ihr unter diesen Zeilen), dass die Spielzeit von Hellraid ungefähr acht Stunden betragen wird – ohne Nebenquests. Darüber hinaus wird im Interview auch klar, dass Techland momentan nicht an DLCs denkt – die Fertigstellung des Spiels steht im Vordergrund. Sobald es neue Infos zu Heallraid gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Hellraid soll nächstes Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Das denken wir:
Ob es DLCs geben wird, hängt wohl stark davon ab, wie erfolgreich die Vollversion von Hellraid wird.

Quelle: rpgcodex.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert