Menu
in ,

In eigener Sache: Komplett neue Version unserer Android App erhältlich

Ihr surft gerne auf unserer Seite vorbei? Ohne euer Smartphone verlasst ihr nicht das Haus? Dann haben wir genau das Richtige für euch – die neue RebelGamer App für Android-Geräte!

Ich habe mich zwei Wochen daheim verschanzt und eine komplette neue Version unserer Android App programmiert. Die neue App ist nun für Smartphones und Tablets optimiert. Durch das minimalistische Design erfüllt die App genau ihren Zweck – euch mobil mit unseren News zu versorgen.

Also worauf wartet ihr noch? Ladet unsere App, schickt euren Kumpels unseren Link und erzählt eurer Oma wie cool wir sind! Die App ist via Google Play erhältlich, folgt einfach diesem Link. Alternativ scannt ihr einfach den folgenden QR-Code ein:

Bitte testet die App ausführlich. Schickt Fragen, Meldung von Problemen oder Verbesserungsvorschläge bitte an Mike@rebelgamer.de. Wenn ihr die App so super findet wie wir, dann würden wir uns über eine positive Bewertung in Google Play freuen.

Folgende Galerie zeigt ein paar Bilder aus der App:

[royalslider id=”72″]

Antworten

Die mobile Version verlassen